JP-G.de - Willkommen!

Das ist meine persönliche Website. Hier findet man Informationen über mich, meine Publikationen, Lehrmaterial und The Bright Side of Mathematics.

Ein paar Worte zu mir:

Ich bin ein selbstständiger Mathematiker und arbeitete bis 2022 an der Technischen Universität Hamburg. Durchgängig gerne verbreite ich Wissen und arbeite deswegen an vielen Projekten, um Lernmaterialen zur Mathematik herzustellen. The Bright Side of Mathematics ist mein größtes Ergebnis bisher und es wächst weiter. $$\mathbb{W}\text{issen} \xrightarrow{n \rightarrow \infty} \infty $$ Jeder, der an Mathematik interessiert ist, kann alle meine Video-Tutorials kostenlos auf YouTube anschauen. Falls man mich jedoch unterstützen möchte, kann man dies auf meiner Steady-Seite sehr gerne tun. Andere Möglichkeiten der Unterstützung findet man hier.

Weiterhin interessiere ich mich für Spektraltheorie, Störungstheorie, dynamische Systeme und für mathematische Fragestellungen der Physik.


Impressum —— Datenschutzerklärung —— Kontakt